12 von 12 im Oktober

Heute ist der 12. Oktober. Somit Zeit für "12 von 12".


Nachdem die Kinder in der Schule und im Kindergarten waren, fing es an zu regnen und zu stürmen. 


Eigentlich geh ich als Erstes morgens mit Boots raus. 
Aber das war heute seine Meinung zu dem Wetter. Also hab ich ihn erstmal weiter schlafen lassen. 
Er hatte es gerade mal vom Körbchen auf seine Decke geschafft. 


Dann habe ich mir einen Kaffee gemacht und mich an die Arbeit gesetzt. 


Zwischendurch klingelte der Postbote. Patrick hatte mir als Überraschung eine Light-Box bestellt. Die habe ich dann ausgepackt und gleich einmal passend gestaltet. 


Eine kurze Regenpause habe ich schnell ausgenutzt und bin eine Runde mit dem Hund raus. 
So richtig Lust hatte er aber immer noch nicht.


Mittags habe ich dann Mila vom Kindergarten abgeholt. 
So sieht man also aus, wenn man sich bei dem Wetter auf dem Bauernhof vergnügt. 


Dann haben wir noch Morten von der Schule abgeholt und zu Hause ein schnelles Mittag gegessen. 


Mila hatte einen Termin beim HNO-Arzt. Ihre Gaumenmandeln wurden kontrolliert und es wurden mehrere Hörtests gemacht. Sie hat nämlich eine Konsonaten-Verbindungs-Schwäche und wir wollten prüfen lassen, ob sie alle Laute gut hören kann. Beim Hörtest war alles super. 


Als wir wieder zu Hause waren, habe ich Anna und Morten bei den Hausaufgaben geholfen. 
Puuh, Latein übersetzen. Ich bin ja froh, dass ich das hinter mir habe. 


Irgendwie hatten wir heute alle keine Lust, großartig etwas zu machen. 
Also haben wir eine DVD geguckt und dabei unser 1. Weihnachtsnaschi dieses Jahr gegessen. 
Ich weiß, das darf man eigentlich noch nicht im Oktober. 
Aber es hat mich gestern beim Einkaufen so angelacht. 


Zum Abendessen habe ich Morten und Mila Teller fertig gemacht. 
Anna hatte unterwegs mit einer Freundin etwas gegessen. 


Nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht hatte und Patrick auf Arbeit war, habe ich mich nochmal vor den Laptop gesetzt und diesen Text geschrieben. 

So, dass waren meine "12 von 12" im Oktober. Mehr gibt es wie immer auf draussen nur kaennchen .

Eure Tabea.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 schöne Adventskalender -Affiliate-

10 gute Gründe

Wochenende in Bildern 23./ 24. September 2017